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Reklamation & Garantie

Anmelden der Reparatur
Hast du eine Beschwerde über einen Artikel oder einen Kauf, den du bei Fred de la Bretoniere getätigt hast? Auf dieser Seite kannst du in zwei einfachen Schritten, deine Reparatur anmelden (brauch JPG für die Rechnung). Nach der Registrierung wird sich unsere Reparaturwerkstatt innerhalb von 3 Arbeitstagen mit dir in Verbindung setzen. Bitte lege die Reklamation und die Quittung/ den Kaufbeleg in die Versandbox, wenn du den Artikel an unsere Werkstatt schickst.

Bitte füge ein Foto oder eine Kopie des Kaufbelegs / der Quittung, oder ein Foto deiner Banküberweisung in das untenstehende Formular ein. Dies ist notwendig, um deine Reperatur zu bearbeiten und festzustellen, ob dein Anliegen unter unsere Garantie fällt. Ohne gültigen Kaufnachweis können wir deine Anfrage leider nicht bearbeiten.

Garantie
Unsere handgefertigten Schuhe, Taschen und Accessoires haben zwei Jahren Garantie, wenn die Produkte richtig gehandhabt werden. Tragen Sie Sohlen und Absätze, blanke Nasen Kindheit, Dispensen und Verschleißauskleidungen durch übermäßiges Schwitzen, kaputte Reißverschlüsse und andere durch Missbrauch verursacht Mängel, die nicht an die Schuld der Anbieter ist nicht durch die Garantie abgedeckt sind und werden nicht erstattet.

Schritt 1: Wo haben Sie den Kauf getätigt?

Hast du das Produkt über den Webshop von Fred de la Bretoniere oder Shabbies Amsterdam, in einem unserer Geschäfte in Amsterdam, Den Haag, Utrecht, in unseren Outlet-Stores in Batavia Stad, Roermond, oder in einem unserer Pop-up-Stores in Den Bosch, Utrecht, Groningen, Maastricht oder Eindhoven gekauft?
Wir bitten sie das geschäft, wi Sie die Schuhe/Tasche gekauft haben zu benachrichtigen. Die Garantie Richtlinien des jeweiligen Geschäft, sind zutreffend auf die Abwicklung des Garantiefalls. Sollten Sie noch Fragen habe, bitten wir Ihnen Kontakt zu uns webshop@freddelabretoniere.com oder webshop@shabbiesamsterdam.com.

Schritt 2: Anmelden der Reparatur

Gerne mehrere (max.3) ausschlagkräftige Fotos, vom Product, das repariert werden soll.
Keine ausgewählt
Das darf auch der Kassenbon oder Kontoauszug sein.
Keine ausgewählt