schließen

Comeback der Suzanna-Tasche!

Comeback der Suzanna-Tasche!

Comeback der Suzanna-Tasche!

Die ikonenhafte Korbtasche von Fred de la Bretoniere ist zurück: Ein moderner Klassiker in reinster Form, der in Qualität, Strapazierfähigkeit und Design alle anderen übertrifft!

Natürlicher Charakter

Bei Fred de la Bretoniere finden wir es wichtig, dass unsere Kollektionen über viele Jahre hinweg getragen werden können und zusammen mit Ihrer Garderobe wachsen. Unsere Suzanna-Tasche wurde daher auch aus dem schönsten gegerbten Vacchette-Leder gefertigt.

Diese Korbtasche wurde in Handarbeit in der italienischen Provinz Florenz gefertigt. Ein Handwerker arbeitet durchschnittlich 4,5 Stunden an einer Tasche. Die Liebe zur Handwerkskunst dieses kleinen italienischen Familienunternehmens wird in dem Produkt deutlich sichtbar.

Der Mini-Korb

Die ikonenhafte Korbtasche ist einer der Lieblingsartikel unseres Gründers Fred de la Bretonière; sie wurde jetzt auch als kleineres Modell entworfen. Welcher Name hätte besser für diese ikonenhafte Tasche gepasst als „Suzanna Bag“, benannt nach der aktuellen Freundin von Fred de la Bretonière. Diese winzig kleine Korbtasche gibt es in unterschiedlichen intensiven Farben, sodass noch mehr Styling-Möglichkeiten geschaffen werden und die Tasche somit zu jedem Anlass getragen werden kann! 

Der Kollektion

18. April 2017